Logo KKM Ockenheim

 

Unser Dirigent

 

Die Katholische Kirchenmusik Ockenheim startet nach der coronabedingten Zwangspause mit einem neuen Gesicht am Dirigentenstab: Pèter Majer übernimmt ab Juni das Amt des Dirigenten. Seit 1995 stand das Orchester unter der musikalischen Leitung von Hans Kaszner.

Der 29-jährige Trompeter und Dirigent arbeitet in der Musikpädagogik und ist in der Ausbildung von musikalischem Nachwuchs aktiv. Während und nach seines Musikstudiums spielte er mit seiner Brass Band Europa-Tourneen und ist als Musiker in mehreren Vereinen und Ensembles aktiv. Er beginnt seine Stelle als Dirigent der Katholischen Kirchenmusik im Juni mit Satzproben, da Proben im größeren Rahmen aufgrund von Corona noch nicht möglich sind.

Die Kirchenmusik blickt auf eine lehr- und erfolgreiche Zeit mit Johann Kaszner zurück und freut sich auf ein gemeinsames Abschiedskonzert. Des Weiteren heißt sie Pèter Majer herzlich willkommen und ist gespannt auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Proben

Jeden Montag von 19.30 - 21.30 Uhr

KKM-Probenraum

Georg-Weingärtner-Haus
Mainzer Str. 41

Kontakt

email: kkm_ockenheim@gmx.de

 

Social Media

Besuchen Sie uns auch gerne auf Facebook und Instagram für News und aktuelle Posts!